• Jobs Job bei Huonker GmbH

Sales Manager (m/w)

Huonker GmbH

Villingen-Schwenningen,

Sales Manager (m/w) Huonker GmbH Villingen-Schwenningen, Rottweil, Donaueschingen Bestands- und Neukundenakquise; selbstständige Vereinbarung und Durchführung von Außendienstterminen; Erarbeitung des Angebots und Durchführung der Vertragsverhandlungen; Präsentation des Unternehmens auf Messen; Durchführung von Telefonakquisen.

Als Spezialist Für Verbindungen Aus Kunststoff Und Metall Bieten Wir Innovative Lösungen Für Die Automobil­branche Den Maschinenbau Die Elektro­technik Und Die Medizin­technik Im Verbund Mit Unseren Partner­unternehmen Sind Wir International Erfolgreich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Sales Manager / Vertriebsfachmann (m/w) Ihre Aufgaben Bestands- Und Neukundenakquise Selbstständige Vereinbarung Und Durchführung Von Außen­dienst­terminen Erarbeitung Des Angebots Und Durchführung Der Vertrags­verhandlungen Präsentation Des Unternehmens Auf Messen Durchführung Von Telefonakquise Pflege Des Kundenstamms Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Studium Mit Vertriebserfahrung Bzw Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Bringen Erfahrungen Aus Dem Technischen Verkauf Mit Idealerweise Aus Der Kunststoffbranche Sie Besitzen Kommunikationsstärke Kombiniert Mit Kundenorientierung Sie Haben Freude Am Telefonieren Sie Besitzen Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Und Bringen Eine Hohe Einsatzbereitschaft Mit Sie Arbeiten Gerne Ergebnisorientiert Und Haben Verhand­lungs­geschick Sie Haben Spaß Am Reisen Sie Besitzen Fundierte Ms-office-kenntnisse Wer Wir Sind Mittelständisches Unternehmen Der Kunststoffindustrie Gehören Zu Den Marktführern In Der Hybridtechnik Umsatz >250 Millionen Euro / 111 Mitarbeiter (stand Dez 2015) Inhabergeführtes Unternehmen - Flache Hierarchien - Kurze Entscheidungswege Ihk Zertifiziertes Unternehmen Als "attraktiver Arbeitgeber" Vertrieb Account Manager Verkauf Techniker Kunststofftechnik Produktingenieur Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager Sales Manager (m/w) Bestands- Und Neukundenakquise Selbstständige Vereinbarung Und Durchführung Von Außendienstterminen Erarbeitung Des Angebots Und Durchführung Der Vertragsverhandlungen Präsentation Des Unternehmens Auf Messen Durchführung Von Telefonakquisen Villingen-Schwenningen Rottweil Donaueschingen

Arbeitsvorbereiter / Kalkulator (m/w) Bereich Spritz- und Stanzwerkzeuge
   Huonker GmbH (deutschlandweit)

Werkzeugmechaniker (m/w) Schnittbau
   Huonker GmbH (deutschlandweit)

Werkzeugmechaniker als Teamleiter Werkzeugbau (m/w)
   Huonker GmbH (Villingen-Schwenningen)

Mitarbeiter im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechatroniker (m/w/d) - Fahrradmonteur (m/w/d)
   Bittl Schuhe und Sport GmbH (Allach-Untermenzing)

Pflegefachkraft für Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)